Willkommen auf meiner Website.

Derzeit ist nur der Bereich der Rezensionen überarbeitet und online, allerdings habe ich vor, demnächst auch ein paar bebilderte Berichte über Reisen dazu zu stellen. Viel Spaß beim stöbern!


06.09.2010

Wenn ich mich nicht verzählt habe (doch, das geht hier alles noch händisch), sind es jetzt 248 Bücherrezensionen.


23.07.2009

In der Zwischenzeit sind wieder einige Rezensionen dazugekommen, was wohl meinen Eindruck, ich lese zu wenig, ad absurdum führt.
Mit Fug und Recht kann ich aber immer noch behaupten, dass ich gerne mehr Zeit hätte, Bücher ungestört und am Stück zu lesen. Das wird vermutlich aber erst wieder dann der Fall sein, wenn ich in Rente gehe. Und das ist noch lange hin...


01.05.2009

Das war dann wohl die längste Pause bisher...
Furchtbar. Habe seit längerer Zeit halbherzig an meinem Layout gebastelt, mal so, mal so, aber nix gefiel mir wirklich, so dass die Seite jetzt seit Jahren gleich hässlich aussah. Habe seitenweise Rezensionen geschrieben, aber nichts online gestellt. Es ist also zwar einiges im Hintergrund geschehen, aber gesehen hat man nichts.
Nachdem nun aber ein gewisser Herr Mayer (faustdroh!) auf mich verlinkt hat, muss hier wohl ein bisschen Ordnung einkehren.
Nicht zu fassen! Jahrelang kommt hier niemand vorbei und alles dümpelt vor sich hin und dann muss man plötzlich aufräumen und die Spinnweben entfernen. Ha!
Na gut. Aber erst ist die Characters-Homepage dran.


15.10.2008

Nägel mit Köpfen:
So langsam füllt sich der Bereich der Rezensionen...


04.02.2008

So ist das eben mit Prokrastinatoren: Sie schieben alles lange vor sich her... und meckern dann über den Haufen Arbeit, der vor ihnen liegt. Aber nein, ich beschwere mich ja gar nicht. Ich wurstele mich mit halb verzweifelten Seufzern durch die Berge und setze quasi einen Fuß vor den anderen; ein Päckchen nach dem anderen werden die Rezensionen eingepflegt, und dann werden die anderen Rubriken upgedated. Geupdated. Aktualisiert ;oP


28.01.2008

Es ist lange nichts passiert auf dieser Seite...

Ich hatte andere Projekte, habe an anderer Leute Homepages gewerkelt (mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg) und habe natürlich auch versucht, mir etwas Freizeit fürs Lesen abzuknapsen.

Irgendwann habe ich festgestellt, dass hier jahrelang nix passiert ist; das Layout gefiel mir nicht mehr und ich hatte über 50 Seiten Bücherrezensionen verfasst, aber nirgendwo online gestellt, und überhaupt habe ich so einiges erlebt, über das ich hier berichten will.
Das soll hier in Kürze nachgeholt werden.

Seien Sie mir (oder seid mir - wie's beliebt) willkommen.